Angriff des Killer-Apartments
S5, F19: Max’ Freund Randy (ED QUINN) will ihre Welt besser kennenlernen und bittet darum, eine Nacht in ihrer Wohnung zu verbringen. Caroline arbeitet an einer Alkohol-Lizenz für die Dessert-Bar.