Angst um Comet
S8, F1: Michelle geht mit dem Familienhund Comet spazieren, als der sich plötzlich losreißt und wegläuft. Alle helfen bei der Suche, doch Comet ist verschwunden. Als er Michelles trauriges Gesicht im Fernsehen sieht, kommt er aber zurück.