Angst vor den Anderen
S4, F12: Schwester Andrea gibt dem Team den letzten Auftrag: Ein Mann, der eine persönliche Verbindung zur Schwester hat, glaubt, sein Doppelgänger hätte ihn in Besitz genommen.