Angst vor der Entweihung
S4, F13: Der Vatikan bittet das Team, im Fall eines Hawking-ähnlichen Genies mit Verbindungen zum Okkulten zu ermitteln. Davids Hilfe für die Entität fordert seinen körperlichen Tribut, und er und Schwester Andrea nehmen Abschied von St. Joseph.