Angst
S7, F29: Dr. Elias Bähr freut sich mit Laura Ullmann, als es ein Spenderherz für sie gibt. Als Timo Holtzmann sich beschwert, dass Dr. Matteo Moreau seine Ellenbogenverletzung sofort operieren möchte, bietet Dr. Ben Ahlbeck ihm spontan eine zweite Meinung an. Für Wolfgang Berger wird die Buchprüfung des Klinikausbaus fast zum Vergnügen, als die attraktive Dr. Saskia Müller auf seine Flirtversuche eingeht.