Angst
S5, F4: Ein skrupelloser Mord in Halle-Neustadt erschüttert die Mordkommission, und Polizeischüler Umut gerät zwischen die Fronten. Seine Vergangenheit holt ihn ein, und er könnte alles verlieren. Steve Kauper, Anführer einer kriminellen Bande, wurde am helllichten Tag erschossen und dabei mit seinem Handy gefilmt. Offensichtlich hatte er die Mafia um Geld betrogen.