Angst
S19, F12: Susanne wurde von drei minderjährigen Jugendlichen überfallen. Bis zum Prozessbeginn bleiben die Täter jedoch auf freiem Fuß und beginnen ein perfides Psychospiel mit Susanne, um deren Aussage zu verhindern.