Angsthasen
S3, F1: Stephanie sieht sich gezwungen, ihre Angst vor dem Schwimmen zu gestehen und bringt den Rest der Familie dazu, das ebenfalls zu tun. Das führt zu einer unangenehmen Situation auf dem höchsten Punkt einer Vergnügungspark-Achterbahn.