Animalische Instinkte
S6, F4: Die 118 rast zur Rettung eines Vogelbeobachters, der unter einem Baum eingeklemmt ist. Chimney steht ein wildes Abenteuer bevor, als er sich um einen betrunkenen Fahrer kümmert. Maddie hilft einer Mutter und ihrer kleinen Tochter, als der gewalttätige Vater bei ihnen zu Hause auftaucht. Eddie ertappt Christopher bei einer Lüge. Buck startet in ein Jahr unter dem Motto „Ja zu allen Möglichkeiten“ und bekommt prompt ein interessantes Angebot von einem ehemaligen Mitbewohner.