Animos Farm
S1, F10: Ben gerät zufällig in Dr. Animos geheimes Labor, das mittlerweile von den überlegenen Mutanten, den Alphas, geleitet wird. Nun liegt es an ihm, den anderen dabei zu helfen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen, obwohl er selbst ein Gefangener ist.