Azur Lane: The Animation Anmut – Wie ein Mensch
S1, F3: Nachdem die Flotte von Queen Elizabeth in den Kampf eingreift, ziehen sich die Red Axis zurück. Werden die anderen Enterprise davon überzeugen können, die Verschnaufpause nach dem Angriff dafür zu nutzen, sich zu erholen?