Ann und Chris
S6, F13: Leslie (Amy Poehler) organisiert eine Abschiedsparty für Ann und Chris - inklusive der Erfüllung eines alten Versprechens. Unterdessen suchen die Kollegen das perfekte Abschiedsgeschenk für Chris.