I saw the Sign Anonymous
S1, F5: Anonymous: Eine grinsende Maske wird zum Symbol für den Widerstand der Menschen gegen Unterdrückung. "I saw the Sign" folgt den Spuren dieser ikonischen Maske, die durch den Film "V wie Vendetta" populär wurde, bevor sie Ende der 2000er-Jahre die Hackergruppe Anonymous für sich entdeckte.