Another One Bites the Crust
S5, F6: Tiffany veranstaltet eine Pizzaparty, um näher an die anderen heranzukommen, doch es gelingt ihr nur, sie wegzustoßen. Stephanie überschreitet das Budget ihres ersten Wohltätigkeitsprojekts.