Anschlagsziele
S5, F4: Während alle mit schwierigen Familienproblemen zu kämpfen haben, muss das Bravo-Team überraschend auf eine Mission nach Afrika. Als Insiderinformationen ihren Plan verändern, muss das Team schnellstmöglich einen Terrorangriff verhindern.