Ansehen, anfassen, Mixtape dafür machen
S4, F5: Meech und Terry bereiten eine Launch-Party vor. Meech hat eine neue Liebe, und B-Mickie macht einen wichtigen Schritt in seiner Beziehung. In Detroit erhalten Mitglieder der Flenory-Familie überraschende Neuigkeiten. Meech denkt über neue Partner in St. Louis nach.