Ansprüche
S14, F17: Eddie und Badillo versuchen, einem Mann zu helfen, dessen Wohnung von einem Hausbesetzer bezogen wurde, der zufällig auch Jamies vertraulicher Informant ist. Außerdem ermitteln Danny und Baez, als eine Studentin tot in ihrem Wohnheim gefunden wird.