Anstiftung
S3, F16: TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius' Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.