S8, F2: Nach einer schlimmen Trennung versucht Alfred vergeblich, Adonis, den Mann seiner Träume, zu fassen zu kriegen. Als Nev und Kamie vor Ort nach Antworten suchen, kommt es zu der explosivsten Konfrontation in der Geschichte von 'Catfish'.