Antwerp Blues
S1, F6: Plan B hat Folgen und Conrad streut Salz in die Wunde. Fisk wird klar: Das ist Krieg. Maeve unterweist Eddie in der Kunst des Schachspiels. Richie schluckt den Koder. Harry macht sich auf die Suche nach Seraphina und Brendan, die abgetaucht sind.