Antworte!
S1, F6: „Sommerzeit! Strandzeit! Ausflugszeit!" Der Club zur Studie übernatürlicher Phänomene hält ein Sommer-Camp im Clubhaus ab, um den zweiten Band des Notizbuchs zu finden, der die Legende der Hexen beschreibt. Doch die Motivation verlässt Yamada, weil er zusammen mit Ōtsuka Meiko, Tsurukawa Hideaki und Kameda Mitsuru vom Club zur Studie von Manga Zusatzstunden nehmen muss.