S1, F2: Ben kommt in seiner offenen Beziehung mit seinem Freund Angelo nicht wirklich zurecht. Masons Klientin Sandra versucht, sich nach einem weniger aufregenden Treffen mit ihrem neuen Date von einem ernsthaften "ick"-Gefühl zu erholen.