Apo Vai Pranah
S1, F7: Sagar Wada wird von der Cholera heimgesucht. Lin versucht, den Ausbruch der Krankheit zu bekämpfen. Khader übt Druck auf Pandey aus. Maurizio baut sein Geschäft weiter aus.