Superman Apokolips greift an
S2, F26: Superman versucht zusammen mit Professor Hamilton und Inspektor Turpin Darkseid davon abzuhalten Metropolis zu vernichten. Der Bösewicht ist allerdings stärker als gedacht und schafft es sogar Superman in seine Gewalt zu bringen. Zum Glück greift Darkseids Sohn Orion ein ...