Appetithappen
S1, F2: María trinkt Aguardiente und weint, während ihre Freundinnen versuchen zu erfahren, was geschehen ist. Leo, Juan und Enrique gehen campen, doch nichts ist wie erwartet. María bittet ihre Freundinnen, Alarmstufe Rot einzuberufen, doch Ana reagiert mit Zorn.