April Fools
S7, F12: Im Original mit Untertiteln, ab 11.4. in der deutschen Fassung: Ein Aprilscherz auf den sozialen Medien der Polizei sorgt für Chaos in L.A. Wesley muss sich einer Herausforderung stellen.