Archies Alibi Twisted
S1, F4: Lacys Mutter Judy lädt Jo ein, bei ihnen zu übernachten, was Lacey gar nicht gefällt. Obwohl der Abend verspricht, äußerst unangenehm zu werden, nutzt Jo die Gelegenheit, um Reginas Freunde näher zu kommen. Sie versucht, einen Beweis dafür zu finden, das jemand anders den Mord begangen hat. Tess überredet Karen, wieder Kontakt zu ihren alten Freunden aufzunehmen. Das endet allerdings darin, dass Karen wegen Danny von Reginas Mutter, Gloria, auf boshafte Weise gedemütigt wird. In der Zwischenzeit findet Dannys erstes Fußballspiel statt, und er versucht, zu Archie und seinen Teamkollegen nett zu sein. Kyles Ermittlungen kommen ins Rollen...