S2, F3: Als ein Soldat auf einem Militärstützpunkt in der Wüste Nevadas scheinbar von einem UFO entführt wird, nehmen Hynek und Quinn den Fall auf. Doch schon bald erfahren sie, dass die gefährliche Area 51 viele Gründe hat, ihre Geheimnisse zu bewahren.