S4, F8: Grover und Steve wollen einen säumigen Parksünder verhaften, doch Gangster kidnappen den Mann vor ihrer Nase. Es stellt sich heraus, dass der Entführte ein Hacker ist, der Terroristenkontakte pflegt.