Ärger mit Mom
S2, F15: Simones Gedächtnis ist gelöscht, und die anderen müssen geheim halten, dass sie ein Androide ist. Frankie steht vor einem ganz anderen Problem, als Sigourney herausfindet, dass es an der Sepulveda High eine Anti-Androiden-Bewegung gibt.