Argwohn
S7, F3: Einige neue Entwicklungen in der Kanzlei gefallen Harvey und Louis gar nicht. Mikes jüngster Erfolg bringt ihm unerwartete neue Aufträge ein. Und Rachels Autorität wird durch einen aufmüpfigen Anwalt herausgefordert.