The Flash Armageddon, Teil 3
S8, F3: Als die Situation sich zuspitzt, trifft Barry Black Lightning. Unterdessen sucht Iris Hilfe, als sie vermutet, dass mit Desperos Zukunftsvision etwas nicht stimmt.