Armour
S1, F4: Lyra und die Gypter erreichen den Norden. Der Hexenkonsul rät ihr, sich den Panzerbären Iorek zu Hilfe zu holen. Dabei lernt sie auch dessen Freund, den Aeronauten Lee Scoresby kennen.