S1, F1: Der junge Harvard-Professor Robert Langdon, der sich auf Symbologie spezialisiert hat, wird in ein komplexes Rätsel hineingezogen. Sein ehemaliger Mentor Peter Solomon wurde von einem mysteriösen Mann namens Mal'akh entführt.