S2, F12: Stabler bittet Bell, ihm in der bevorstehenden Gerichtsverhandlung den Rücken zu stärken. Währenddessen arbeiten Jet und Malachi gemeinsam daran, den kriminellen Unternehmer Wheatley aufzuspüren.