Quantum Leap As the World Burns
S2, F12: Ben schlüpft 1974 in den Körper eines Feuerwehrmannes aus Baltimore und ist unerwartet mit seiner Liebe Hannah und ihrem Sohn Jeffrey wieder vereint.