Asche auf mein Haupt
S1, F12: Die Bewohner der Wisteria Lane erfahren endlich, welches Schicksal die vermisste Martha Huber ereilt hat. Das hat ungeahnte Konsequenzen für Susan. Derweil hat Bree Probleme mit ihrem neuen Liebhaber George: Er ist für ihren Geschmack zu anschmiegsam. Gabrielle erlebt hingegen bei der Heimkehr von Carlos eine seltsame Überraschung.