Asche zu Asche
S1, F9: Max (Ryan Eggold) überredet Dr. Sharpe (Freema Agyeman), einen riskanten Weg bei seiner Behandlung einzuschlagen und Dr. Bloom (Janet Montgomery) ringt mit einem schwierigen Gespräch. Indessen überlegt Dr. Kapoor (Anupam Kher) nach einem freundlichen Ratschlag, ob er seinem Sohn bei einem großen Problem helfen soll.