Asche zu Asche
S6, F11: Bellamy und Octavia mussen zusammenarbeiten, um ihre Freunde zu retten, wahrend Echo gezwungen ist, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Regie fuhrt Serienstar Bob Morley.