S3, F7: Ahsoka Tano, beauftragt mit dem Schutz von Senatorin Padmé Amidala während einer politischen Mission auf Alderaan, wird von wiederkehrenden Visionen über die angeblich tote Kopfgeldjägerin Aurra Sing heimgesucht. Unfähig, diese Gedanken zu vertreiben, beginnt Ahsoka sich zu sorgen, dass die Belastung des Krieges nun letztlich ihren Tribut fordert – bis sich die tödliche Attentäterin bei einem Anschlag auf Padmés Leben zeigt.