Assistenzarzt
S1, F24: Bei Familie Hase kommt der Arzt vorbei, um die Kinder zu impfen. Die beiden verstecken sich vor dem „Aua-Mach-Mann". Kurzerhand macht der Doktor den Größeren zu seinem Assistenten (2. Arzthelfer) und schafft es so, dass die beiden die Prozeduren tapfer über sich ergehen lassen, inklusive der kleinen Piekser am Ende.