Asuka schlägt zu!
S1, F8: Misato landet zusammen mit Shinji auf einem Flugzeugträger der UN-Pazifikflotte, die den neuen Evangelion 02 nach Japan transportiert. Sie lernen auch dessen Piloten kennen – die temperamentvolle Asuka, das Second Child, als plötzlich der Sechste Engel auftaucht.