S9, F1: Dick und Angel werden im Frühling und Sommer viele Hochzeiten ausrichten. Doch bevor die ersten Gäste eintreffen, steht noch jede Menge Arbeit an: Angel möchte eine inspirierende Hochzeitswerkstatt haben.