Atemlos
S4, F2: Jimmy sucht nach einer neuen Anstellung. Gus bewältigt die Auswirkungen, die Hectors Zusammenbruch mit sich bringt. Kim bemüht sich, Jimmy aufgrund von Chucks Tod zu unterstützen.