Attack of Mark's Clone
S2, F6: Um ein Bowling-Turnier zu gewinnen, erschafft Callie Klone von Mark. Aber Marks Klon findet eine Nachricht in Callies Tagebuch und entschließt sich Rache zu üben, in dem er Callie einen Mord anhängt.