S3, F13: Jesse Quick informiert das Team auf Erde-1, dass ihr Vater von Grodd entführt und nach Gorilla City gebracht wurde. Sofort machen sich Barry und die anderen auf den Weg zu Erde-2, um ihn zu retten, werden aber ebenfalls schnell von Grodd gefunden und entführt. Die Freunde erfahren, dass Grodd ihre Hilfe braucht, um Solovar, den Anführer von Gorilla City, aufzuhalten, der Erde-1 angreifen will.