Attracting Talent
S1, F6: Die Gründer stehen vor ihrer bisher härtesten Prüfung: Sie müssen ein Team zusammenstellen, das ihre Leidenschaft und Kultur verkörpert. Finden Sie heraus, ob sie das Auswahlverfahren meistern und einen der drei CEO-Kandidaten beeindrucken können.