Außenseiter
S3, F15: Lucifer kämpft mit einer Denkblockade - bis ihn ein neuer Mordfall herausfordert. Chloe hat bei ihren Ermittlungen sichtlich Spaß. Linda fasst einen folgenreichen Entschluss.