Außer Atem
S4, F2: Die Ärzte und Krankenschwestern vom Chicago Med sind in höchster Alarmbereitschaft als nach einem großen Brand in einem Apartmentkomplex etliche Patienten eintreffen. Dr. Rhodes kämpft um das Leben eines Feuerwehrmanns, während Dr. Halstead und sein Bruder Jay in einem Konkurrenzkampf stehen.