Äußere Umstände
S5, F11: Als mit Dukes zunehmender Selbstauslöschung in Haven das Chaos auszubrechen droht, wächst der Druck auf die Mediziner der Seuchenschutzabteilung, schnell ein Gegenmittel zu entwickeln.